Oberwiesenthal



Bottropbaer.de

2009 - 2019

zehn Jahre Bottropbaer.de

Betriebsausflug nach Oberwiesenthal

vom 27.02.08 - 01.03.2008

Es gehört schon seit einer ganzen Weile zur Tradition der Fa. Hegewald, dass man sich einmal im Jahr zu einem mehrtägigen Betriebsausflug aufmacht. Von Mittenwald bis nach Bad Harzburg waren immer Wintersportgebiete das Ziel der Reise. 2008 habe ich mich zum ersten Mal überreden lassen, an einer dieser Fahrten teilzunehmen, obwohl ich doch viel lieber Stallwache in Waldbreitbach gehalten hätte. Aber am Ende war es wirklich eine Supergaudi und bleibt aus diesem Grund als eine positive Erinnerung an meinen Job zurück. Es war doch nicht alles schlecht, aber manchmal braucht man einwenig Abstand, um das einzusehen.


Heuer bereue ich es nicht, damals mitgefahren zu sein. Es war eine tolle Sache und hat sicherlich zum Zusammenhalt der Truppe beigetragen. Auch wenn nicht alle Kollegen mitgefahren sind. Ging ja auch gar nicht, denn wenn andere feiern, muss es auch ein paar Wenige geben, die freiwillig arbeiten..

Ein paar von den Fotos sind leider unscharf.  Da hat jemand an der Kamera herumgespielt und  ein paar  wichtige Einstellungen  verändert.